Donnerstag, 18. Juli 2019

Auf dem Weg zum Holzschuhmarathon (3.Test)



Recht bequeme 12 Kilometer in Holzschuhen. Bei Görtz im Kölner Hauptbahnhof beriet mich eine junge Fachverkäuferin bezüglich Einlagen. Meinen mit fester Stimme deklamierten Begrüßungssatz „Ich möchte Marathon in Holzschuhen laufen" quittierte sie nicht etwa mit Irritation oder Nachfragen, stattdessen zauberte sie sogleich zwei Modelle auf den Ladentisch, unter denen ich das flachere erwarb. Unterseits ist das Gehgefühl nunmehr angenehm, oberseits fehlt noch etwas Polsterung. Ich klebte mir große Heftpflaster auf die Füße, was aber über die Dauer eines Tages (ich rechne inzwischen mit 8h Gehzeit für Marathon) nicht ausreichen wird. Ein zusätzliches Schaumstoffelement wäre gut, oder wenigstens zerknüllte Taschentücher. Mein leichter Hallux Valgus  zeichnet sich nunmehr als neue Schwachstelle ab - die vorstehende Ecke kann evtl mit einem Blasenpflaster gepolstert werden. 




Der Testgang führte vom Savoy-Hotel durch die Innenstadt zum Studio 34 in Ossendorf, wo heute u.a. die 250. Ausgabe von „Genial Daneben - das Quiz" aufgezeichnet wurde. Und es macht immer noch Spass! Welch ein Geschenk, mit alten Freunden Quatsch machen zu dürfen, sportlich rätseln und das Vergnügen auch noch bezahlt zu bekommen. Natürlich behielt ich meine Holzschuhe in den Shows an, was für großes Hallo sorgte. 

Ich liebäugele damit, am Sonntag auf Wanderschaft zu gehen, etwa Richtung Düsseldorf. Oder ist es schlauer, das angekündigte warme Wetter zum Tretrollern zu nutzen und die Wanderung um eine Woche zu verschieben? Sehr wahrscheinlich, dass meine Haxen nach dem Gang ziemlich malad sind...

4 Kommentare:

  1. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, um meinen Ex-Mann zurückzubekommen, nachdem er sich vor 5 Monaten von mir scheiden ließ. Ich bin auf so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen gestoßen, und alle sprechen über diesen wunderbaren Mann namens Doktor ODIBOH DADA, wie er ihnen hilft Speichern Sie ihre Ehe und Beziehungen und ich kontaktiere ihn auch über seine E-Mail (odibohsolutionhome@gmail.com) und erkläre ihm mein Problem. Er hat gute Arbeit geleistet, indem er mir geholfen hat, meinen geschiedenen Ehemann innerhalb von 3 Tagen zurückzubekommen. Später wurde ich schwanger für ihn, denn wir sind seit 6 Jahren verheiratet, keine Schwangerschaft. Ich glaube nie, dass solche Dinge möglich sein können, aber jetzt bin ich ein lebendiges Zeugnis davon, weil Doktor ODIBOH DADA meinen Geliebten tatsächlich zurückgebracht hat und mir auch geholfen hat, schwanger zu werden Wenn Sie Beziehungsprobleme oder Probleme mit dem Leben selbst haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Doktor ODIBOH DADA: odibohsolutionhome@gmail.com oder whatsapp +2347048883838. Dann verspreche ich Ihnen, dass Sie nach allem, was gesagt und getan wurde, Gründe haben werden, genau wie ich zu feiern. Er ist ein sehr starker spiritueller Prophet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Greta Icardi aus den USA, ich möchte eine erstaunliche Erfahrung teilen, die ich mit der allmächtigen Dr. Adeleke gemacht habe, mein Mann Greg hat die Scheidung eingereicht Ich war wirklich am Boden zerstört, ich habe jeden Tag Tag und Nacht geweint, als ich einem meiner Freunde davon erzählte die Situation und erzählte mir von dem mächtigen Charmeur Dr. Adeleke ich war etwas skeptisch, aber ich entschied mich es zu versuchen ich tat alles was er von mir verlangte und versprach mir das ergebnis in 24 stunden und am nächsten morgen mit meiner großen überraschung war es Greg auf den Knien und bittet mich, ihm zu vergeben und ihn wieder zu akzeptieren. Ich bin so glücklich, alles dank Dr. Adeleke, die Ihnen auch helfen kann, Kontakt aufzunehmen (aoba5019 @ gmail. com) / WhatsApp +27740386124. Viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, hier ist eine kurze Nachricht, die nur für diejenigen gedacht ist, die eine Veränderung in ihrem Liebesleben benötigen, einen vertrauenswürdigen Zauberwirker suchen, der ihnen hilft, ihre zerbröckelten / bröckelnden Beziehungen wiederzubeleben, und auch für diejenigen, die an Beschwerden verschiedener Art leiden, dieser Arzt ist jemand, der wirklich vielseitig, mitfühlend und zuverlässig ist, wenn es um Zaubersprüche geht.. Doktor Egwali Zauberheim ist die richtige Wahl für Sie alles, was Sie tun müssen, ist nur ein Kontakt, dann kann ich Ihnen versichern, dass der Rest komplette Magie wäre Das Liebesleben stand kurz vor dem Zusammenbruch, bis ich einen Liebeszauber bestellte, alle erforderlichen Verfahren wurden ordnungsgemäß befolgt, um sicherzustellen, dass es perfekt funktioniert. Heute bin ich ein lebender Zeuge, dass die Zaubermagie von Doktor Egwali zweifelsfrei funktioniert. Deshalb nutze ich alle Medien, um die Welt über diesen großartigen Zauberdoktor zu informieren, der Frieden und Einheit in mein Zuhause zurückgebracht hat. Sprechen Sie noch heute mit ihm und lassen Sie Ihre emotionalen Rückschläge vollständig auslöschen.
    Er ist nur einen Anruf entfernt!

    WhatsApp: +2348122948392
    Kurier: dregwalispellbinder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Zola La Rosa, ich habe online einen Kommentar gesehen, wie Dr. Adeleke Oba ihren Mann zurückgebracht hat, der monatelang gegangen war. Ich habe Dr. Adeleke Oba kontaktiert, er hat mir gesagt, was zu tun ist, und ich habe es nach seinen Anweisungen gemacht. Zuerst hatte ich Angst, aber laut seiner Aussage "Ihr Mann wird innerhalb von 48 Stunden zurück sein" Das war es, alles änderte sich plötzlich. Jetzt bin ich wieder glücklich. Sie können Adeleke Oba per E-Mail kontaktieren.

    aoba5019@gmail.com

    WhatsApp-Text
    +27740386124

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge