Montag, 14. Januar 2019

Cityleaks



Werbeslogans für das Marketing

deutscher Städte, die aus guten Gründen 

im letzten Moment verworfen wurden:


Hamm, meine Perle

Yes, we Köln

Tränen Lünen nicht

Jork - if you make it there...

Wollen wir Hessen gehen?

Coch em! 

Komm Büsum

Mettmann. Schmeckt auch ohne Brot. 

Mit uns ist gut Kirchheim essen

Mund. Wo? Dort!

Guten Appetit in Speyer

Kiel Spass!

Ich kam, Saarland, siegte

Frechen siegt

Gotha Be Go!

Be Hagen!

Go Slar! 

Go chum!

Geh Lingen!

Ge ra!

Suhl Dich! 

Jena dem

Waiblingen - auch für Männer

Gendersternchenfurt

Mäh, Leipziege! 

Zwickau - das wird wieder. 

Lohne - nicht ohne (L). 

Rügen überflüssig 

Bernkastel Tu‘s! 

Da weiss man, was man Hattingen 

Würzburg. Alles andere als fad.

Chili Konstanz 

Delmenhorst für Schlemmer

Dormagen: der Durchbruch! 

Baden-Baden: Wiesbaden, nur doppelt.

Unna nahbar

Wer spricht von Siegen? Überleben ist alles

Sieg maringen!

Witten, dass?

Wetter, dass! 

Emsdetten, dass? 

Meppen, dass?

Hummel Hummel Moers Moers

Horb Horb Hurra

Soest das, und nicht anders

Biel(g)efeld

Sehr Berne

Früher war alles aus Holzminden.

Sie: „Wollen wir nach Wuppertal?“ Er: „Barmen!“

Bonn/off

Alle Düren stehen Ihnen offen

Spielen Sie Trier-Angel?

Cham ante Chamanen

Wohin Fürth Dein Weg?

Varel Gott

„Mir han Fernweh“ - „Und wir Hannover“

Sauber, Rheine

Weimar? Don‘t ask!

Zeitz wirdz

Herborn in the...

Waren sie schon mal an der Müritz?

Halle zu mir!

Büren. Ohne Ge. 

Hof fentlich.

Verden lesen

Eile mit Weilheim

Ahlen Sie sich!

Schön ist es an der Ostsee - Das Wismar doch!

Werder? Ich! 

Willich? Ich will!

Wilster? Und ob!

Ich Willingen! 

Ja, ich Wiehl!

Duderstadt. Ja: Du! 

Und Du? - Esch? Born.

Willst Du auch? - Nein, ich Wilhelmshaven

Weiden Sie sich an uns

Frieren im Bett? Herdecke! 

Kommen Sie Marl!

Kommen Sie Herne!

Kommen Sie Bayreuth!

Kommense Rinteln

Det wärmt nicht nur, det mold. 

Alzey bereit.

Kesses Lippe

Ein Schwelm, wer...

Hassloch - Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein

Werningerode, der hat selber Schuld

Beredtes Braunschweig

Rostock schlägt zu. 

Ich Kleve Dir eine!

Wetzlar - messerscharf

Schmelz Tegel

Momentan Berlin? Nein, ist vorrätig.

Staaken: der Staar unter den Staadtteilen

Marzahn hat Biss

Kaufbeuren jetzt zum Sonderpreis 

Wiefelstede hätten‘s denn gern?

Usedom - alles von Sex bis Kirche

Dresden um, ist egal. Ist von beiden Seiten schön

Zerbstliche Stunden

Stade eigentlich 




1 Kommentar:

  1. Wenn Sie einen zuverlässigen Hacker benötigen, der das Telefon Ihres Partners aus der Ferne überwacht, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge