Donnerstag, 10. Januar 2019

Grumpy

Grumpy - dabei dachte man an Walldorf, Statler, Matthau, Lemmon.
Früher. Alte Männer granteln goldig in verräucherten Kaschemmen
Lebensweise knirscht die Scheibe vor dem Knie, hihi. Und wir Jungen
fanden das Konzept der alten mies gelaunten Männer ganz gelungen.
Aus „weise“ wurde „weiß“ - der alte weisse Mann: Ein Ärgernis, ein sch...
einheiliger Steinweiliger, der dementiv die Vollvergenderung bekämpft
und Wörter sagt wie „Negerglied“, wo unsereins die Nase rümpft.
Unter den Geboten hat das vierte schwer zu leiden, wenn junge die Alten 
meiden, weil sie deren Gift, das Brexitose provoziert, durch Luftanhalten
nicht entkräften können - klar. Schreierei bringt wenig, auch Beleidigungen
à la „Nazi“ führn nicht dazi, dass die Wut der Alten abgeklungen
Nur geduldiges Gespräch, im Zweifel Händchenhalten hilft den Alten
- und auch uns. Nebenbei stellt sich die Frage: Wie will ich es selber halten,
wenn ich einmal alt bin? Garst werde ich mir verbieten, dafür Kinder
um mich scharen, Eierläufe absolvieren, Rotgoldbrücken tragen, Tinder 
usen auch. Bauchnabelflusenfotos posten. Des Feierabends Dämmerglut
macht altes Weiß zu Apfelsin und mich zum Winnetou in Windeln, Bruderblut
Und wenn ich dann zu schwach für alles, nur ein Kurvenwasserschluck
wünsch ich mir von Zeit zu Zeit: Kuss & Kinderhändedruck
ehe ich zu Staub zerfalle, wie wir alle.

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie einen zuverlässigen Hacker benötigen, der das Telefon Ihres Partners aus der Ferne überwacht, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge