Sonntag, 27. Januar 2019

„Irgendwann musst du nach Biel!"


...so nannte der Laufbuchautor Werner Sonntag 1978 seine „Notizen eines 100 km- Läufers" - ein (inzwischen vergriffenes) Büchlein, dessen Titel zum Mantra ganzer Läufer-Generationen wurde. 
Mit 14, als Leichtathletik beim DSC Oldenburg, las ich am schwarzen Brett unserer Trainingshalle erstmals eine Ausschreibung für einen 100 km-Lauf. Die Einzelheiten habe ich vergessen, aber ich erinnere mich gut an den Schauer des Erstaunens, der meinen Rücken hinab rollte. 100 km laufen? Das soll gehen? Peter Maurer, unser Trainer, erläuterte ganz sachlich, dass es sich um eine nicht gar so ungewöhnliche Wettkampfstrecke handele, aber die Verblüffung blieb.
Als ich wieder mit dem Laufsport begann, drängelte sich bald auch diese Erinnerung wieder ins Bewusstsein. Man könnte, man müsste...
Werner Sonntags Bücher wurden, da ich über einen längeren Zeitraum hinweg eh nichts anderes als sportwissenschaftliche Fachwerke las, Leib- und Magenlektüre, und so prägte sich auch mir dieser Satz ein: „Irgendwann musst Du nach Biel".
2011 war es dann soweit, und ich reiste mit Familie zum Schweizer Röstigraben. Mein Training hielt ich für ausreichend, der längste „lange Lauf" war knappe 60 km lang gewesen. 
Die „Bieler Lauftage" sind perfekt organisiert. Start ist  um 22 Uhr, man durchläuft lauter laute Dörfer, in denen mit kleinen Straßenfesten die ganze Nacht hindurch den Läufern gehuldigt wird. Als Schlüsselstelle gilt der „Ho-Tschi-Minh-Pfad", der das dritte Drittel einläutet, ein rüder Wirtschaftsweg mit unregelmäßigen Wackersteinen als Garnitur. Wer sich in der Dunkelheit die Haxen brechen will, hat hier gute Chancen. Das Besondere im Jahr 2011: Es regnete bis km 80 ohne Pause, dann ging der ungewöhnlich beständige Schnürlregen in gewöhnliches Schauerwetter über. Das Gute hieran: Überhitzen konnte niemand. Der Nachteil: Frieren ging durchaus, vor allem, als am Morgen die Kräfte schwanden. Dies wiederum kann die Psyche auf eine harte Probe stellen. Die größte Gefahr, so lernte ich jedoch, besteht für die Zehnägel. 
Aber eins nach dem andern. Ich bestaunte die Strassenfeste, querte Maisfelder, Höhenzüge und waldige Fluren, plauderte mit meinen Sportskameraden; die erste Hälfte war ein gar heiteres Geläuf. Den verschlammten Ho-Tschi-Minh-Pfad schaffte ich sturzfrei, aber seufzend. Die erzwungene Änderung des Laufrhythmus paart sich mit der Rutschgefahr auf den Steinen zu einem Stimmungskiller, zumal, wenn der Trainingsumfang vielleicht eben doch nur sehr knapp ausreichend gewesen sein sollte. 
Warum läuft man in solcher Lage überhaupt weiter? Mit einsetzender Dämmerung lief ich vor allem gegen die Kälte an. Ein Mitläufer hatte sich einen großen Müllsack als Kälteschutz übergezogen- ihn beneidete ich von ganzem Herzen. Heimtückisch spuckte mir der graue Morgen ins Gesicht. Ab km 80 streute ich Gehpausen ein. „20 Schritte gehen, dann laufen bis zum nächsten Km-Schild" - so versuchte ich mich zu motivieren. Aber von Schild zu Schild schwand die Disziplin. Bald ging ich genausoviel wie ich lief, und als ich nach 11 Stunden und 45 Minuten im Ziel eintraf, war ich zu schlapp, um mich ehrlich zu freuen. Der Gesichtsausdruck, den ich beim Zieleinlauf trage, verrät eine gesunde schlechte Laune mit einem Schuss blanker Verzweiflung, allerdings auch einem Teelöffel Erleichterung und einer guten Prise Hoffnung. 
Blöd war ein kleiner Orga-Fehler, der dazu führte, dass ich anschließend zum Hotel gehen musste, weitere drei Kilometer im Plitsch-Platsch-Modus. Dorten legte ich mich umgehend in die Badewanne und erschrak: Sechs Fußnägel fehlten. Der permanente Regen hatte Haut&Horn unbarmherzig aufgeweicht, die Auftrittserschütterungen die Nägel abgelöst. Vor langen Läufen besser die Nägel kurz schneiden! Weiss man ja eigentlich. 
Nach dem Vollbad kam ich aus der Wanne nicht mehr heraus. Meine beiden mitgereisten Söhne mussten mit einem artistischen Hebemanöver ihren Vater aus der Horizontale befreien. Anschließend ging es ins Auto. Zum Mittagessen kehrten wir in Lindau ein, wie immer, wenn ich in der Schweiz an Wettkämpfen teilnahm. Lustig diesmal: Ich war unfähig, die zwanzig Meter vom Parkplatz zum Restaurant alleine zurückzulegen, musste beidseitig gestützt werden. Die Erholung dauerte lange, schon weil sie ja erst abgeschlossen war, als ich wieder über alle Fußnägel verfügte - und das dauerte Monate.
Biel war mein härtester Lauf. Aber irgendwann muss da ja bekanntlich jeder hin. 

42 Kommentare:

  1. I made a very big mistake fighting my husband, just because he ask me to give him a child after 9years of our marriage. This created a distance in our relationship, and our marriage was falling out of controlling, but the truth is that i was telling him the right thing, that when the time comes we have our baby. and one day he say to me that he can not do this any more, that is over. This was killing me and i was really hurt because I feel like I am going to lose him for another women. We have been together for 9years, i don’t know what to do any more. but today all thanks to Priest Babaka of babaka.wolf@gmail.com that cast a spell and also send a pregnancy seed and oil down to me to drink and i was able to get pregnant. this make my husband happy and come back home. what will i have done if not for Priest Babaka roots and herbal Supplements he gave to me. if you are having problem getting pregnant or having relationship issue contact Priest Babaka via email: babaka.wolf@gmail.com or Facebook at priest.babaka for help

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin DR. HARRIS IBUDU, Kräutermediziner aus der Republik Benin. Ich habe die Lösung vor Ihre Haustür gebracht, wenn Sie depressiv oder untröstlich sind oder sich in Lebensschwierigkeiten befinden. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Schicken Sie mir eine E-Mail an (drharrisibudu@gmail.com). Spezialisiert auf Hellebarde-Behandlungen ️ 🍃🌿 ☘ Vergessen Sie nicht, dass das Leben zu kurz ist. Ihnen ein gutes Leben zu bieten, ist unsere Priorität. Dies sind die unten aufgeführten Fälle:

      Den Ex-Liebhaber zurückbringen
      Wiederherstellung zerstörter Häuser,
      Wirken von Liebeszaubern
      Ashmal
      Hypertonie
      Tuberkulose 🌿🌿 ☘️
      Tripper
      Bluthochdruck
      Krankheiten
      Hautausschlag
      Miliaria
      Infektion im Virginal
      Jungfräulicher Ausfluss
      Nierenkrebs
      Lungenkrebs
      Bakterielle Infektion 🌿☘️🌿☘️
      Stimmbandbeschwerden
      Durchfall
      Syphilis
      Schwache Erektion
      Niedrige Spermienzahl
      Tränkendes Sperma
      Diabetes
      Schlaganfall
      Erbrechen
      Und so viel mehr. 🍃🌿
      Schicken Sie mir eine E-Mail an (drharrisibudu@gmail.com)

      Lassen Sie sich diese großartige Gelegenheit nicht entgehen

      Herzliche Grüße

      DR. HARRIS IBUDU

      Löschen
  2. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, mein Name ist SUSAN ANTONIO, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, an dem er mit einer Frau, die ihre Mitarbeiterin ist, in eine Affäre verwickelt war. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte. Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie er und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie will mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich muss es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von DR ODION stieß, in der er beschrieben wurde hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen und die Beziehung zu reparieren und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Außerdem habe ich ihm meine Situation erklärt und er hat mir geholfen, einige Gebete, einige Kräuter und Wurzeln zu verrichten und ein kleines Opfer, das ich getan habe, und innerhalb von drei Tagen kam er zurück, um sich zu entschuldigen, und es war wie ein Wunder für mich. Bin heute froh, dass er mir geholfen hat und ich kann stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er ist jetzt verliebt in mich wie nie zuvor.
    Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Leser, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an DR ODION wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

    E-Mail: (drodion60@yandex.com) Diesen großartigen Mann können Sie anrufen oder unter der Nummer +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  4. DER BESTE WEG, um mit DR ODION POWERFUL UND DRINGEND LOVE SPELL MIT 100% GARANTIE Ihren Ex-Mann zu gewinnen und zu gewinnen. Mein Mann hat mich in den letzten Monaten verlassen und sich geweigert, zurückzukehren, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade kennengelernt hat. Dafür habe ich gelitten und es war ein Kampf, aber ich entscheide mich dafür Um sicherzustellen, dass mein Mann und ich wieder zusammenkommen, ging ich online und sah so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker, dessen E-Mail drodion60@yandex.com lautete Problem für ihn und in nur 48 Stunden, wie er versprochen hat, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war zurück zu dem Mann, mit dem ich verheiratet wurde. Ich kann dem Zauberwirker nicht genug für das danken, was er für mich getan hat, ich bin so dankbar und werde nie aufhören, seinen Namen für die gute Arbeit, die er für mich geleistet hat, im Internet zu veröffentlichen. Bitte erlauben Sie mir, seine Mail hier abzulegen (drodion60@yandex.com) Sie können diesen großartigen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  5. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen



  7. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- / Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI

    AntwortenLöschen
  8. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. Zeugnis von Jennifer Gaspar. So kriegst du deinen Ex schnell zurück!

    Ich war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall zur Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und brachte mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurch. Ich habe alle meine Mittel versucht, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Und er hat bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der mich nach meinem Ehemann fragte. Also erklärte ich ihm alles, und er sagte mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann, der ist einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Also schickte ich am nächsten Morgen eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also hat er mit mir gesprochen und mir alles gesagt, was ich tun muss. Dann zwei Tage, also überraschend, mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hat, hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommt. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mithilfe eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich berate Sie da draußen, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr. ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen hilft. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Rufen Sie an / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich heiße "Anne Müller" und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte ... Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber alle Bemühungen waren erfolglos. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat ... Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten ... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp him unter +2347013499818

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Caroline, eine Kanadierin aus der Schweiz, die sich während meiner Schwangerschaft durch die Hölle gekümmert hat, weil ich meinen Job verloren habe, nachdem mein Verlobter, der der Vater meines ungeborenen Kindes ist, mich für eine andere Frau verlassen hat. Ich habe gelitten und es versucht Ich gebe mein Bestes, um ihn zurückzubekommen, und es konnte kein Weg gefunden werden, bis ich auf Dr. Okpa stieß, der mir half und ihn innerhalb von 24 Stunden ohne Verzögerung zu mir zurückbrachte. Ich wusste nie, wie er es tat, aber alles, was ich wissen konnte, war, dass mein Verlobter ins Haus kam und sich bei mir entschuldigte, dass ich ihn unverzüglich zurücknahm. Jetzt sind wir zusammen und leben glücklich. Ich möchte Dr. Okpa wirklich dafür danken, dass er meine Freude und mein Glück wiederhergestellt hat. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihn über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: okpatempleofsolution@gmail.com oder telefonisch unter +2348163958542

    AntwortenLöschen
  13. Ex kam zu mir zurück, nachdem Jacob einen Liebeszauber gesprochen hatte, der ihn zu mir zurückbrachte. Jacobman41@outlook. com

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Sie einen zuverlässigen Hacker benötigen, der das Telefon Ihres Partners aus der Ferne überwacht, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann packte aus dem Haus, um mit einer anderen Frau zu leben, die er im Supermarkt traf und in eine Beziehung mit ihr ging. Er hat mir Scheidungspapiere geschickt. Ich habe die Scheidung nicht akzeptiert, weil ich ihn sehr liebe. Ich möchte nicht, dass meine Familie auseinander bricht. Ich vermutete, dass die Dame einen Zauber benutzt, um meinen Mann zu binden, damit er nicht zu seiner Familie zurückkehren kann. Ich suchte nach Tipps, wie ich meine Ehe vor einer Scheidung retten kann. Ich bin auf einen Kommentar gestoßen, der besagt, dass [lovesolutiontemple1@gmail.com] Priester Manuka ihr geholfen hat, ihren Ehemann nach mehreren Monaten der Trennung wiederzuerlangen “, und ich nahm die E-Mail, die auf dem Kommentar präsentiert wurde. Wir haben kommuniziert und mir wurde geholfen, obwohl es nicht so einfach war. Mein Mann kam alleine zurück und stornierte die Scheidung, die er eingereicht hatte. Er ist noch liebevoller und fürsorglicher als zuvor. Alles dank Priester Manuka.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Lydia. Ich habe meinen Mann an jemand anderen verloren. Ich war traurig und wollte ihn so sehr zurück. Ich bat Dr. Ogundele um Hilfe, nachdem ich im Internet mehrere Aussagen über die gute Arbeit von Dr. Ogundele gesehen hatte. Dieser Mann ist sehr mächtig. Sein Liebeszauber brachte meinen Mann innerhalb von 24 Stunden zu mir zurück. Mein Mann hat die andere Frau völlig vergessen und ist offen und liebevoller als je zuvor zu mir zurückgekommen ... Dr. Ogundele ist ein mächtiger und echter Zauberwirker, den Sie bei jeder Art von Problem kontaktieren können. Ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- oder Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  18. Grüße an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich heiße Alina Giggs. Ich wurde von meinem Mann nach sieben (7) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau eine Magie auf ihn hatte, ihn zu manipulieren. Eines Tages, als ich über das Internet las, sah ich mehrere Zeugnisse von verschiedenen Leuten, die über Dr. Ogundele sprachen. Diejenigen, die schlecht über ihn sprechen, sind diejenigen, die ihn nicht so gut sprechen. Er ist ein mächtiger Zauberwirker. Die Leute sprechen überall über ihn, wie er hilft ihnen bei ihren Beziehungsproblemen, deshalb habe ich Dr. Ogundele auch um Hilfe auf seiner WhatsApp gebeten: +27638836445. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann nach 24 Stunden wieder bei mir sein wird, wenn er fertig ist. Kurz nach seiner Arbeit rief mich mein Mann am Telefon an und bat mich um Vergebung, was für ein großes Wunder von Dr. Ogundele, ich Ich bin froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen und andere Beziehungsprobleme zu lösen. Wegen ihm bin ich jetzt glücklich mit meinem Mann, danke an Dr. Ogundele. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn über seine Viber- und WhatsApp-Nummer: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, Priester Mutaba. Ich hätte nie gedacht, dass irgendetwas meinen Mann dazu bringen könnte, wieder zu mir als seine Frau zurückzukehren, nachdem er sich von mir getrennt und sich mit einer anderen Frau niedergelassen hatte, die nie wusste, wie wir beide gelitten haben und Gefühle miteinander teilen. Gott sei Dank hatte ich heute Glück Um diesen großartigen Zauberwirker auf einer Website zu sehen, nachdem er viele Zeugnisse und gute Arbeit gesehen hat, die er im Leben von Menschen geleistet hat, die ihnen geholfen haben, ihre Ex-Ehemänner und Ehefrauen dazu zu bringen, ihre Beziehung zu erneuern, war ich überzeugt und habe ihn kontaktiert und dies in nur 7 Tagen Nachdem der Zauber Kaste war, suchte mein geliebter Mann mich und jetzt sind wir wieder zusammen und er kümmert sich um mich und die kleinen Kinder als seine Verantwortung und Familie. Nochmals vielen Dank, wenn Sie seine Hilfe wünschen, senden Sie ihm eine E-Mail an: greatmutaba @ yahoo. com

    AntwortenLöschen
  20. ¿Estás enamorado de alguien y él/ella no corresponde el gesto, frustrado por una ruptura? Entonces puedes usar esto para atraer a ese amante de nuevo a tu vida. Trae de vuelta a tu ex y ayuda a resolver matrimonios rotos. Tuve la suerte de recuperar a mi esposo, Doctor Robbinson Los hechizos son auténticos, Mi esposo me dejó por 8 meses, El doctor salvó mi matrimonio, ahora somos felices juntos, La vida es demasiado corta para ser infeliz. Piénsalo. ¿Mereces la máxima felicidad y amor, enfrentando problemas similares en su vida marital hoy?
    Póngase en contacto con el Dr. Robbinson
    Texto: +12267705795
    Correo electrónico: Drrobbinssonspiritualhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe meinen Schulfreund geheiratet, wir haben beide zwei gemeinsame Kinder. Erst als seine Stiefmutter uns besuchte, ging es uns gut. Nachdem sie eine Woche lang gegangen war, fing mein Mann an, sich mir gegenüber komisch zu benehmen. Ich war schockiert und überrascht, weil ich nie wusste, was ich falsch gemacht hatte. Er sagte mir, dass er unsere Ehe beenden würde und dass er auch die Kinder mitnehmen würde. Da ich wusste, dass mein Mann nicht so ein Mann mit schlechtem Herzen war, musste ich einfach rechtzeitig nach einer Lösung suchen. So bin ich auf Dr. Wale gestoßen, der viele gute Zeugnisse über ihn gesehen hat. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm alles, was mit mir los war. DR. WALE sagte mir, dass er einen Zauber für mich vorbereiten würde, und er bat mich, einige Gegenstände zu besorgen, für die ich bezahlt habe. Nachdem er den Zauber für mich gewirkt hatte, stellte er fest, dass die Stiefmutter meines Mannes hinter allem steckte, was in unserer Ehe passiert war. Sie hat mich und meinen Mann einen Zauber getrennt, die Stiefmutter meines Mannes ist jetzt beschämt. Alles dank DR. WALE, der zur richtigen Zeit kam, um mir aus diesem Schlamassel zu helfen. DR. WALE ist ein guter Mann seiner Worte. Auch Sie können Kontakt zu ihm aufnehmen und er wird Ihnen Ihr Glück zurückbringen. WhatsApp/Viber +2347054019402 ODER drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte über den mächtigen DR. WALE aussagen, der meine Ehe gerettet hat. Ich muss einer der wenigen sein, die kein Problem damit haben, den Menschen zu zeigen und zu sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass meine Ehe so melodisch und reibungslos verlaufen ist. Ich habe versucht, eine positivere Einstellung zu meiner Ehe mit meinem Mann zu haben, es kommt mir vor, als hätte es eine Ewigkeit gedauert. Eine andere Dame nahm mir meinen Mann weg und beide zogen um. Ich weinte und wartete darauf, dass er zurückkäme, aber er weigerte sich, meine Anrufe entgegenzunehmen oder meine Nachrichten zu beantworten. Mein Freund stellte mich einem mächtigen Zauberer namens DR WALE vor, der mir half, einen sehr mächtigen Liebeszauber zu wirken, der meinen Mann innerhalb weniger Wochen zurückbrachte. Ich war verblüfft und überrascht, als mein Mann mich wegen des starken Liebeszaubers von DR. WALE anrief und um Vergebung bat. Versäumen Sie es nicht, DR WALE auf folgendem Weg zu kontaktieren, wenn Sie ein Ehe- oder Beziehungsproblem haben. Sie können ihn anrufen oder ihm direkt schreiben über WhatsApp/Viber: +2347054019402 ODER E-Mail:
    drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Mein Mann verließ das Haus, um mit einer anderen Frau zusammenzuleben, die er online kennengelernt hatte, und schickte mir Scheidungspapiere. Ich wollte mich nicht scheiden lassen, weil ich meinen Mann liebe. Ich möchte nicht, dass meine Familie auseinanderbricht. Ich vermutete, dass die Frau einen Zauber benutzte, um meinen Mann zu fesseln, damit er nicht zu seiner Familie zurückkehren kann. Ich war auf der Suche nach Tipps, wie ich meinen Mann zurückgewinnen kann, und bin auf einen Kommentar gestoßen, in dem steht, dass Dr WhatsApp +2347054019402 teilte ihm mein Problem mit und er antwortete mir und half mir, meinen Mann innerhalb einer Woche wieder zu erholen. Jetzt ist mein Mann wieder bei mir und er ist noch liebevoller und fürsorglicher. Sie können DR WALE auch über WhatsApp/Viber um Hilfe bitten: +2347054019402 oder per E-Mail: drwalespellhome@gmail.com. DR WALE ist der richtige Ansprechpartner für Ihre Beziehungs- oder Eheprobleme und er wird Ihnen helfen, Ihren Ex zurückzubekommen, und ich bin es auch Ich freue mich sehr, seine gute Arbeit bezeugen zu können

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal passiert Scheiße in unseren Ehen, aber es hält nicht immer an, wenn wir darum kämpfen, sie in Ordnung zu bringen. Ich hatte Probleme mit meiner Ehe. Juli 2021. Es war eine schreckliche Erfahrung, dass ich meine Ehe fast verloren hätte Wenn ich Anrufe von der Arbeit entgegennehme, habe ich versucht, ihm klarzumachen, dass sie nur meine Kollegen sind. Er hat mir nie geglaubt Ich liebe ihn. Es war eine wunderschöne Ehe und ich konnte mir nicht einmal vorstellen, meine Ehe zu verlassen. Ich musste DR. WALE um Hilfe bitten. Ich habe ihm meine Situation erklärt und natürlich hat er mir geholfen, er hat einen Liebeszauber für mich vorbereitet und versicherte mir Sicherheit, mein Mann stoppt die Scheidung und liebt mich wieder. Deshalb bin ich hier, um den Leuten von DR WALE zu erzählen und wie er mir geholfen hat. Wenn Sie Ehe- und Beziehungsprobleme haben, erreichen Sie ihn einfach per WhatsApp/Viber: +2347054019402 ODER per E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. WIRKSAMER UND KRAFTVOLLER LIEBESZAUBER DR. WALE
    Ich wurde von meinem Mann nach fünf (5) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn verzaubert hatte und er mich und das Kind leiden ließ. Eines Tages, als ich im Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberer auf diesem WHATSAPP +2347054019502 einer Frau geholfen hat, ihren Ehemann zurückzugewinnen, und ich gab ihm eine Antwort auf sein WHATSAPP und er sagte mir, dass eine Frau es getan hatte Ich habe meinen Mann verzaubert und er hat mir gesagt, dass er mir helfen wird und dass ich meinen Mann nach ein paar Tagen zurückhaben werde. Ich habe ihm geglaubt und heute freue ich mich, Ihnen allen mitteilen zu können, dass dieser Zauberer die Macht hat, Liebende zurückzubringen. weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Vielen Dank für DR. WALE. Erreichen Sie ihn unter der WhatsApp/Viber-Nummer: +2347054019402 oder per E-Mail: drwalespellhome@gmail.com. Vielen Dank, DR. WALE. Mögen deine Götter dich immer für dein Gutes belohnen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte mir fast das Leben genommen, weil mein Mann mich verlassen hat und meine Anrufe nicht mehr entgegennimmt. Er sagte, er liebt mich nicht mehr, ich habe versucht, ihn anzubetteln, aber er wird mir nicht antworten, bis wir uns gestritten haben und uns sechs Monate lang getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich nicht ohne ihn gehen kann. Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, bin aber gescheitert. Bis ich online auf diesen Mann namens DR WALE stieß, kontaktierte ich ihn und erzählte ihm alles, was vor unserer Trennung zwischen mir und meinem Mann passiert war. Er bat mich, keine allzu große Angst zu haben, dass alles wieder gut wird. Er sagte mir, ich solle für Gegenstände bezahlen, die er zur Vorbereitung des Liebeszaubers für mich verwenden würde, und ich habe bezahlt und befolge alle Ratschläge und Anweisungen, die er mir gegeben hat. Nachdem ich mir geholfen hatte, einen Liebeszauber zu wirken, kam mein Mann innerhalb einer Woche zurück. Ich bat mich um Verzeihung und war so überrascht, dass es Zauberer wie DR. WALE noch gibt. Wenn jemand hier ganz ehrlich Hilfe benötigt, wenden Sie sich noch heute an DR WALE über WhatsApp/Viber: +2347054019402 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com
    In der Tat sind Sie der Beste, Dr. Wale. Vielen Dank, dass Sie mein Zuhause wieder zu einem glücklichen Zuhause gemacht haben. Ich kann nie aufhören, über Sie zu reden, Sir. Er ist wirklich ein toller Mann, man kann sich an ihn wenden, wenn es um die Lösung jeglicher Art von Problemen geht
    (ein) Lotteriezauber
    (zwei) Ex zurück
    (drei) schwanger werden
    (viertens) Heilung für jede Art von Krankheit, Leiden und Infektion
    Und viele andere kontaktieren diesen großartigen Mann noch heute und erhalten Ihren
    Probleme zu 100 % gelöst

    AntwortenLöschen
  27. Guten Tag allerseits, ich bin hier, um der ganzen Welt die gute Nachricht zu verbreiten, wie ich meinen Ex-Mann zurückbekommen habe. Alles begann damit, dass mein Mann mich mit einer anderen Frau betrog, ohne zu wissen, dass die Frau eine Zauberin ist. Die Frau verzauberte meinen Mann, was dazu führte, dass mein Mann seine Gefühle mir und den Kindern gegenüber änderte und unsere fünfjährige Ehe zerbrach. Ich war verwirrt und gestresst wegen der Schmerzen, eine alleinerziehende Mutter zu sein, also rief ich eine Freundin an und erklärte ihr meine Eheschwierigkeiten. Sie wies mich an und wies mich an, mich an diesen großen, mächtigen Zauberer namens DR. WALE zu wenden. Der Hauptgrund, warum sie belehrte Ich habe mich dazu entschlossen, DR WALE zu kontaktieren, weil sie in letzter Zeit im Internet einige Zeugenaussagen gelesen hat, die einige Leute über den mächtigen Zauberer DR WALE geschrieben haben, und ich war so erfreut und beschloss, ihn um Hilfe zu bitten, denn er hat perfekte Arbeit geleistet indem ich meinen Mann verzauberte und die Kräfte der anderen Frau nutzte, die ihn dazu brachten, zu mir zurückzukommen und um Vergebung zu bitten. Aufgrund der guten Arbeit, die er leistet, werde ich nicht aufhören, seinen Namen im Internet zu veröffentlichen. Alle mit Eheproblemen, Scheidungsproblemen, verlorenem Partner oder anderen Beziehungsproblemen können sich an WhatsApp/Viber wenden: +2347054019402 oder per E-Mail an drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe auf einer Versöhnungsseite ein wunderbares Zeugnis von Helmah über die guten Werke von Dr. Ilekhojie gesehen. Ich habe es nie geglaubt, weil ich noch nie zuvor etwas von einem solchen Wunder gehört habe. Niemand hätte mich davon überzeugen können, bis Dr. Ilekhojie eine wunderbare Arbeit für mich geleistet hätte, die meine zerrüttete Ehe nach sechs Monaten Trennung wiederhergestellt hätte. Ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete und um Verzeihung flehte, damit ich ihn zurücknehmen konnte. Mir fehlen wirklich die Worte, um Dr. Ilekhojie meine Wertschätzung für das auszudrücken, was er für mich und meine gesamte Familie getan hat. Wir sind glücklich zusammen und es herrscht Frieden in meinem Zuhause. All dies ist aufgrund seines Versöhnungszaubers möglich. Kontaktieren Sie ihn jetzt über WhatsApp/Call/Viber: +2348147400259, wenn Sie Hilfe benötigen

    AntwortenLöschen
  29. Witzig geschrieben, danke!
    meryem.menzel-1@pptp.de

    AntwortenLöschen
  30. Können Sie von zu Hause aus nur mit Ihrem Telefon arbeiten?
    Kein Verkauf
    Keine versteckten Gebühren
    Fragen Sie mich, wie WhatsApp +27825893609

    AntwortenLöschen
  31. Ein großes Dankeschön von Maya an DR AJAYI für die Hilfe bei der Wiederherstellung meines kaputten Zuhauses. In meinem Zuhause und in meiner Ehe war Inkonsistenz an der Tagesordnung. Seit es zu viele Missverständnisse gibt, hat mein Mann ein gewaltiges Problem und ist in meinem Fleisch zerrissen. An manchen Tagen ging er einfach weg und kehrte erst in den letzten Wochen zurück. Ich war am Boden zerstört und versuchte alles, was ich konnte, um die Probleme zu beheben, aber es gelang mir nicht. Ich musste nach Hilfe suchen und wurde von einem Freund angewiesen, DR AJAYI zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich wusste nie, dass es möglich sein würde, weil die Probleme schon zwei Jahre lang anhielten. DR. AJAYI versicherte mir und sagte mir nur, ich solle ihm vertrauen und daran glauben, dass meine Wünsche erfüllt würden. Er hat meine Ehe mit seinem kraftvollen Liebes- und Wiedervereinigungsband gefestigt und mein Zuhause ist wieder großartig und mein Mann ist bei mir und wird mich nie mehr verlassen. Kontaktieren Sie auch ihn und glauben Sie, dass er Ihnen helfen kann, da er keine schlechten Vorstrafen hat. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2347084887094 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Guten Tag, Sie sind herzlich eingeladen, meine Begegnung mit Dr Die Ehe war mit zwei wunderbaren Kindern gesegnet, einem Jungen von 5 Jahren und einem Mädchen von 2 Jahren. Sie nahm unsere Tochter aus dem Haus und blieb bei ihrer Mutter Als ich von Dr. Ajayi lese, wie er einer Frau geholfen hat, ein eigenes Kind zu bekommen, nachdem sie acht Jahre lang ohne Kind verheiratet war, kontaktiere ich Dr. Ajayi und schildere ihm meine Situation Nach einer Beratung sagte er mir, was zu tun sei, und ich tat, was mir gesagt wurde. Während ich das schreibe, strickt meine Frau im Wohnzimmer. Wenn Sie die Hilfe eines echten spirituellen Mannes benötigen, ist Dr. Ajayi Ihre letzte Anlaufstelle. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp/Viber: +2347084887094 oder E-Mail: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Guten Tag, wow, ich bin so glücklich, heute meine Lebenserfahrung zu teilen, mein Name ist Natasha Brown aus Großbritannien, ich bin Dr. Ayo so glücklich und dankbar für seine großartige Arbeit in meinem Leben, ich war in der Vergangenheit krank Seit 5 Jahren gehe ich zur Untersuchung ins Krankenhaus und habe gleichzeitig keine Besserung erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir auch Sorgen um mein Leben gemacht habe. Eines Tages bin ich beim Stöbern im Internet auf etwas gestoßen Eine Nachricht, in der es um Dr. Ayo geht, wie er Menschen dabei geholfen hat, gesundheitliche Probleme und andere Dinge zu lösen, die meine Aufmerksamkeit erregen. Ich nahm seinen Kontakt auf, kontaktierte ihn und erkläre ihm alle meine Probleme, und er sagte mir, ich solle mir darüber keine Sorgen machen Ich werde mich wieder besser fühlen und bei guter Gesundheit sein. Er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich mache das alles, nachdem ich einige Tage später begonnen habe, das gute Ergebnis seiner großartigen Arbeit in meinem Leben zu sehen, und heute geht es mir gut und ich bin glücklich, weil ich Bin bei Krankheit frei. Wenn Sie auf ein Problem im Leben stoßen, können Sie Dr. Ayo um Hilfe bitten. Hier finden Sie die WhatsApp-Nummer oder Viber +2347055691377 oder die E-Mail-Adresse: drayospell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich wollte dieses Medium nutzen, um Ihnen von einem mächtigen und wunderbaren Zauberer zu erzählen, der Freude und Glück in mein Leben zurückgebracht hat. Ich gebe dieses Zeugnis, weil ich so glücklich bin, ich möchte Dr. Ajayi für die großartige Sache danken, die er getan hat In meinem Leben brachte Er das Glück zurück in mein Leben. Ich habe nie an Zauberer geglaubt, bis mein Leben zusammenbrach, als mein dreijähriger Liebhaber beschloss, Schluss zu machen, als wir fast heiraten wollten. Ich war emotional so niedergeschlagen, dass ich wieder nichts Vernünftiges tun konnte, fast verrückt wurde, gewalttätig und immer unglücklich wurde, nachdem ich zwei Monate lang Schmerzen hatte, bevor mich ein alter Freund online einem Zauberer namens Dr. Ajayi vorstellte. In weniger als drei Tagen erlebte ich Wunder, mein Geliebter kam zu mir zurück und mein Leben war wie ein fertiges Puzzle zurück, und nach einem Monat heirateten wir und es war für mich wie ein Traum, weil ich dachte, ich hätte ihn für immer verloren . Vielen Dank, Dr. Ajayi, dass Sie mir geholfen haben, vor allem aber für Ihre Ehrlichkeit und die schnellen, genauen Ergebnisse.

    E-MAIL: drajayi1990@gmail.com
    WHATSAPP IHN +2347084887094

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag, ich war seit 13 Jahren verheiratet, als mein Mann eines Abends mit einem Scheidungspapier zum Unterschreiben nach Hause kam. Ich war verwirrt und fragte, was das Problem sei, aber er verließ wütend das Haus und blockierte mich von allen Social-Media-Plattformen , diese plötzliche Verhaltensänderung veranlasste mich, Hilfe zu suchen, als ich auf gute Zeugnisse über Dr. Ajayi stieß und beschloss, ihm meine Probleme mitzuteilen. Dr. Ajayi machte mir klar, dass mein Mann manipuliert wurde und sagte mir, was getan werden muss, um ihn zu befreien. Ich befolgte alle seine Anweisungen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach ein paar Tagen nach Hause und unser Liebesleben hat sich verbessert. Dank Dr. Ajayi war meine Ehe die Rettung. Wenn Sie irgendwelche Beziehungsprobleme haben, ist Dr. Ajayi Ihre letzte Anlaufstelle. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi per E-Mail: drajayi1990@gmail.com ODER WhatsApp/Viber: +2347084887094

    AntwortenLöschen
  36. Mein Mann ist gegangen und Dr. Isikolo hat ihn zu mir zurückgebracht. Ich war erstaunt und musste die gute Nachricht verbreiten
    Mein Name ist Laura Francken. Als mein Mann mich verließ, war ich traumatisiert und untröstlich und konnte mich monatelang nicht wiederfinden. Ich tat alles, was ich konnte, um ihn zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Ich bin in eine andere Stadt gezogen, in der Hoffnung, noch einmal von vorne anfangen zu können. Ich kam mit einem anderen Mann in Kontakt, mit dem ich mein Bestes gab, aber es klappte nicht, weil ich ihn nicht lieben konnte. Ich wusste, dass ich meinen Mann immer noch liebte und ihn zurückhaben wollte. Also begann ich, nach Hilfe zu suchen, und dann entdeckte ich Dr. ISIKOLO aus verschiedenen Sichtweisen, die ich über ihn gelesen hatte. Wir kamen ins Gespräch und ich brachte ihm alles verständlich, was ich wissen musste, und ich glaubte an ihn und hielt mich an die Abläufe. Er arbeitete für mich und stellte die Liebe und Verbindung zwischen mir und meinem Mann wieder her und kurz nach 48 Stunden, wie er es versprochen hatte, suchte mein Mann nach mir und wir unterhielten uns und er kam herunter, um mich dort zu sehen, wo ich bin, und wir haben uns etwas ausgedacht und wurden wieder glücklich zusammen. Dr. ISIKOLO ist vertrauenswürdig und kann Ihnen auch helfen, wenn Sie ihn wegen irgendetwas kontaktieren. Schicken Sie ihm einfach eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com oder schreiben Sie ihm eine SMS über WhatsApp +234-8133261196

    AntwortenLöschen
  37. Nachdem ich und mein Mann geheiratet hatten, zogen wir in eine andere Stadt, wo wir beide Arbeit fanden und begannen, glücklich zusammenzuarbeiten und zu leben. Wir hatten nie Probleme, bis eine Kollegin alles tat, um die Aufmerksamkeit meines Mannes zu erregen. Ich wusste die ganze Zeit nicht, was los war, bis er anfing, draußen zu schlafen und sich zu entschuldigen. Die Dinge gerieten außer Kontrolle und er kümmerte sich schließlich nicht mehr um meine Bedürfnisse. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich Hilfe brauchte, also kontaktierte ich Dr. Isikolo und erklärte ihm alles. Er erzählte mir alles, was passiert war, und versprach, die Probleme für mich zu beheben, was er auch tat. Er sprach einen Liebeszauber für mich, der mich und meinen Mann wieder vereinte, und schon nach 48 Stunden, in denen Dr. Isikolo für mich gearbeitet hatte, begann er, der Mann zu werden, der ich ihn immer liebte. Wir sind jetzt beide glücklich und ohne Dr. Isikolo wäre das nicht möglich gewesen. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie Hilfe benötigen. Seine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com oder schreiben Sie ihm eine WhatsApp-Nachricht unter +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche seit 8 Jahren schwanger zu werden und brauchte Hilfe! Ich war beim Arzt, aber immer noch nichts. Die Ärzte erklärten, dass ich und mein Mann fruchtbar seien und ich nicht wüsste, an wen ich mich sonst wenden solle. Bei einem meiner Besuche im Krankenhaus traf ich jemanden, mit dem wir ein herzliches Gespräch führten, und sie erzählte, wie sie 15 Jahre gewartet hatte, bis sie Dr. Ilekhojie traf, der ihr Kräuter gab, die sie nur einen Monat später schwanger machten. Sie sagte so viel Gutes über Dr. Ilekhojie und ich musste es selbst sehen. Es ist 4 Monate her, seit ich die Kräuter bekommen habe, und wir sind bereits schwanger. Dank Dr. Ilekhojie freue ich mich so sehr, dass ich bald Mutter werde. Ich überlasse seine Kontakthilfe für alle, die Probleme beim Schwangerwerden haben. Vertrauen Sie mir und bitten Sie ihn um Hilfe. E-Mail an gethelp05@gmail.com oder Anruf/WhatsApp +2348147400259

    AntwortenLöschen
  39. Mein Mann, mit dem ich 23 Jahre lang mein Leben aufgebaut habe, ließ mich und die Kinder wortlos zurück. Alles brach über mir zusammen und ich habe mich an unsere Lieben gewandt und niemand konnte helfen. Irgendwann reichte er die Scheidung ein, auch wenn wir keine Probleme hatten oder uns jemals über etwas Katastrophales stritten. Dr. Isikolo kam mir zu Hilfe und löste das Problem, das ich mit meinem Mann hatte. Er brachte uns wieder zusammen und kehrte zu uns nach Hause zurück. Tatsächlich ist das Leben geheimnisvoll und ich hätte nie gedacht, dass ich das erleben würde, was ich durchgemacht habe, aber das alles dank Dr. Isikolo, der für mich arbeitete und mir nach 48 Stunden die positiven Ergebnisse versicherte, die tatsächlich eintraten, wie er es versprochen hatte. Er kann auch Ihre Probleme lösen, wenn Sie ihn jetzt kontaktieren. Schreiben Sie ihm eine WhatsApp-Nachricht unter +2348133261196 oder senden Sie ihm einfach eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Zunächst möchte ich mich bei Dr. Ayo bedanken, der mir meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden zurückgebracht hat. Ich habe nichts zu sagen, als mich zu bedanken und Ihnen mitzuteilen, dass ich glücklich bin. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir, indem er mir jetzt sagt, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Falls ja Bei Problemen mit Ihrem Partner kontaktieren Sie Dr. Ayo per E-Mail: (drayospell@gmail.com) oder WhatsApp +2347055691377 oder Viber, denn er ist die Lösung für jedes Beziehungsproblem

    AntwortenLöschen
  41. Mein Mann hatte die Angewohnheit, ständig SMS zu schreiben und sich mit seinen alten Freunden, einschließlich seiner Ex-Partner, zu verabreden. Ich hätte nie gedacht, dass es damit ein Problem geben würde, bis er sich emotional von mir zurückzog und anfing, sich mir und meiner Tochter gegenüber unnormal zu verhalten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich dringend Hilfe brauchte, weil ich ihn nie verlieren wollte. Dr. Isikolo kam mir zu Hilfe und das Problem wurde behoben. Eine Ex-Freundin meines Mannes schwor, dafür zu sorgen, dass sie ihn ihm wegnimmt, und fing an, ihn so zu manipulieren, dass er mich und meine Tochter im Stich ließ, was schließlich passiert wäre, wenn Dr. Isikolo nicht eingegriffen hätte, um mir zu helfen. Nur 48 Stunden nach der Behebung des Problems lief zwischen mir und meinem Mann alles wunderbar, jetzt hat er sich für alles entschuldigt und es geht uns wieder gut. Kontaktieren Sie Dr. Isikolo und glauben Sie, dass er dieses Problem mit Sicherheit für Sie lösen wird. Schicken Sie ihm eine E-Mail an isikolosolutionhome@gmail.com oder WhatsApp unter +2348133261196

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge