Mittwoch, 7. Oktober 2020

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befassen wird, watt willste machen. Was in der Zwischenzeit passiert ist: Donald Trump hat sich infiziert (was ich natürlich lustig fand: Kaum steige ich bei Facebook aus, holt sich der Trotzkopf im weißen Haus einen blauen Schein). Ich erwartete den „grösste Arztroman aller Zeiten“ mit Irrungen, Wirrungen, hatte erwartet, dass Trump die Haare ausfallen, er ein Techtelmechtel mit der Oberschwester beginnt, dass Melania ihren Gatten per Handauflegen heilt und/oder eine Körpertemperatur von 45 Grad twittert, aber es kam anders. Schon gestern meldete er sich zurück zum Dienst, ließ sich zuvor eine Runde Spazierenfahren und präsentierte sich als Schnellgesunder. Beim ihm verabreichten Medikamentencocktail wahrscheinlich zwangsläufig, sofern die Nebenwirkungen nicht zum sofortigen Multi-Organ-Versagen führen. 

Damit reiht Trump sich (vorerst) in die Reihe der Survival-Helden des rechten Lagers ein, neben Bolsonaro, Berlusconi und Borisjohnson (sind Machtmenschen, deren Namen mit B beginnen, anfälliger für schwere Covid-19-Verläufe als Neandertaler?). 

Vor einiger Zeit las ich ein spannendes Buch, „Der schwimmende Souverän“, das sich mit Staatsmännern beschäftigte, die gerne öffentlich schwimmen gehen/gingen, etwa Mao Tse-Tung oder Beppe Grillo. Eine These des Autors: Alle eifern sie Karl dem Großen nach, der seine Pfalz hauptsächlich deswegen nach Aachen verlegte, weil es dort ganzjährig warmes Quellwasser gab, mit dem er monumentale Schwimmbecken füllte. Täglich hielt er schwimmend Hof, immer begleitet von schwimmenden Rittern (knapp 100, meine ich mich zu erinnern). 

Der schwimmende wird in diesen Tagen vom hustenden Souverän abgelöst. Wer auf sich hält, bellt. Nur die harten kommen in den Garten, während die Vertreter des modrig-morschen liberalen Pluralismus (Merkel, Von der Leyen) symptomfrei in Quarantäne müssen dürfen. Derlei Sperenzchen hat ein Trump nicht nötig. Die Haxen noch nass vom Wadenwickel, hustet, äh, winkt er seinen Fans zu, die das Aerosol ihres Helden inbrünstig zur Brust nehmen würden, wenn da nicht die geschlossene Wagenscheibe wäre. 

Innerdeutsche Reisebeschränkungen werden neu diskutiert, nachdem Berlin-Mitte in Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein nicht mehr willkommen ist. Der Trend zum Klein-Klein (alles mit Bindestrich) setzt sich fort. Vom Kreis über den Stadtbezirk zum Straßenzug. Weiter zur Straßenseite, zum Einzelhaus, zur Etage. Schlagbäume im Treppenhaus, der Dachboden ist Risikogebiet, die Bettstatt links der Besucherritze (hinter Plexiglas). 

Russia Today behauptet bei Instagram, Tommy Krappweis‘ Twitch-Kanal werde von Merkel bezahlt, und die Beteiligten träfen sich zum Livestream, weil es „verschiedene Auffassungen über Körperhygiene“ gebe. Eine schöne Ehrung. 

Abends ungläubig den Film bestaunt, mit dem Trump seine Rückkehr ins weiße Haus illustrierte. Speziell die unterlegte Musik ist gar zu süffig, man wähnt sich in einer platten Satire. Natürlich gibt es viele, die sich ärgern, dass Trump offenbar mit hellblauem Auge davonkommt. Aber, merke: Das Virus straft niemanden; unsere Händel, unsere Antipathien sind ihm völlig egal. 

Kenzo Takada stirbt, Trump nicht - bei diesen Aufrechnungen gilt es zu berücksichtigen, wie unerheblich in Wirklichkeit ein paar Wimpernschläge mehr oder weniger sind, jedenfalls im größeren Zusammenhang. Höchstens zählt, dass man überhaupt mal husten, hadern, sterben durfte - damit zählt man zur Elite jener Molekularstrukturen, die man gemeinhin mit Leben in Verbindung bringt. Ein Privileg! Zum Vergleich: Steine sterben nicht, sie erodieren bzw werden zu Gehwegen oder Colliers verarbeitet. Ist das besser? 


13 Kommentare:

  1. Die Unterscheidung lebendiger und nicht-lebendiger Materie wird meines Erachtens überbewertet und ist ziemlich willkürlich. Erinnert mich an ein Gedicht von Hermann Hesse:


    Manchmal

    Manchmal, wenn ein Vogel ruft
    oder ein Wind geht in den Zweigen
    oder ein Hund bellt im fernsten Gehöft,
    dann muß ich lange lauschen und schweigen.

    Meine Seele flieht zurück,
    bis wo vor tausend vergessenen Jahren
    der Vogel und der wehende Wind
    mir ähnlich und meine Brüder waren.

    Meine Seele wird Baum
    und ein Tier und ein Wolkenweben.
    Verwandelt und fremd kehrt sie zurück
    und fragt mich. Wie soll ich Antwort geben?

    (Hermann Hesse)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Wigald Boning, wie wäre es denn mit...

     Der Frosch

    Der Frosch sitzt in dem Rohre,
    Der dicke, breite Mann,
    Und singt sein Abendliedchen,
    So gut er singen kann.
    Quak, quak!

    Er meint, es klingt gar herrlich,
    Könnts niemand so wie er;
    Er bläst sich auf gewaltig,
    Meint wunder, was es wär.
    Quak, quak!

    Mit seinem breiten Maule
    Fängt er sich Mücken ein,
    Guckt mit den dicken Augen
    Froh nach der Sonne Schein.
    Quak, quak!

    Das ist ein ewig Quaken,
    Er wird es nimmer müd,
    Solange noch ein Blümchen
    Im Wiesengrund nur blüht.
    Quak, quak!

    Herr Frosch, nur zu gesungen!
    Er ist ein lustger Mann!
    Im Lenz muß alles singen,
    So gut es singen kann.
    Quak, quak!

    Tolle Show, übrigens, Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte fast meine Ehe verloren, weil mein Mann mich betrogen hatte, das dauerte ein Jahr, weil ich mir nicht sicher war, bis er eine Scheidung beantragte und das Haus verließ. Ich war schockiert, das machte mich so krank, dass ich mich tagelang auf keinen Bereich konzentrieren konnte, dachte weiter und fing an zu trinken. Ich brauchte so dringend Hilfe, dass ich eine Freundin um Rat bat und sie mir Dr. ODIBOH DADA empfahl, der mir versicherte, er könne mir helfen, und so tat ich, was er von mir verlangte, und er sagte mir, mein Mann würde seine Meinung ändern und dass er ihn dazu bringt, zu mir zurückzukehren und ihn auch vom Betrug abzuhalten, also vertraute ich ihm und nach 7 Tagen kam mein Mann nach Hause und bat mich, ihm den Schmerz zu vergeben, den er mir und den Kindern zugefügt hatte, den er wollte Sei wieder mein Mann und Vater für unsere Kinder. Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch mächtige Menschen auf der Erde wie Dr. ODIBOH gibt, die immer noch helfen können, Probleme zu lösen. Ich bin für immer dankbar für seine Hilfe und empfehle ihn für Hilfe, was auch immer Ihr Problem sein sollte. Sie können ihn direkt über seine E-Mail (odibohsolutionhome@gmail.com) oder noch besser über seine WhatsApp-Nummer +2347048883838 erreichen.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich Dr.Wealthy fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückbringen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht in der Situation. Er hat mich nach 3 Jahren ohne Erklärung abgeladen. Ich kontaktierte Dr.Wealthy und er sagte mir, was ich tun musste, bevor er mir helfen konnte, und ich tat, was er mir sagte, nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammen zu kommen. Kurz nachdem er seinen Zauber ausgeführt hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich für das, was er mir gerade angetan hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er weiß das jetzt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und er begann mehr Zeit mit mir zu verbringen als zuvor. Seit Dr.Wealthy mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu über: +2348105150446 Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, hier ist eine kurze Nachricht, die nur für diejenigen gedacht ist, die eine Veränderung in ihrem Liebesleben benötigen, einen vertrauenswürdigen Zauberwirker suchen, der ihnen hilft, ihre zerbröckelten / bröckelnden Beziehungen wiederzubeleben, und auch für diejenigen, die an Beschwerden verschiedener Art leiden, dieser Arzt ist jemand, der wirklich vielseitig, mitfühlend und zuverlässig ist, wenn es um Zaubersprüche geht.. Doktor Egwali Zauberheim ist die richtige Wahl für Sie alles, was Sie tun müssen, ist nur ein Kontakt, dann kann ich Ihnen versichern, dass der Rest komplette Magie wäre Das Liebesleben stand kurz vor dem Zusammenbruch, bis ich einen Liebeszauber bestellte, alle erforderlichen Verfahren wurden ordnungsgemäß befolgt, um sicherzustellen, dass es perfekt funktioniert. Heute bin ich ein lebender Zeuge, dass die Zaubermagie von Doktor Egwali zweifelsfrei funktioniert. Deshalb nutze ich alle Medien, um die Welt über diesen großartigen Zauberdoktor zu informieren, der Frieden und Einheit in mein Zuhause zurückgebracht hat. Sprechen Sie noch heute mit ihm und lassen Sie Ihre emotionalen Rückschläge vollständig auslöschen.
    Er ist nur einen Anruf entfernt!

    WhatsApp: +2348122948392
    Kurier: dregwalispellbinder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. BEEINDRUCKEND!! Dies ist das Wunderbarste, was ich je erlebt habe, und ich muss dieses großartige Zeugnis teilen. Wohlhabend im Forum..Ich habe es nie geglaubt, weil ich noch nie etwas über Magie gehört habe.. Kein Körper hätte mich von magischen Zaubersprüchen überzeugen können, nicht bis Dr.Wealthy eine wunderbare Arbeit für mich geleistet und meine restauriert hat Ehe von 6 Jahren zu mir zurück und brachte meinen Ehepartner in den gleichen 48 Stunden zu mir zurück, genau wie ich es im Internet gelesen habe. Mir fehlen wirklich die Worte und die Freude, und ich weiß nicht, wie viel ich Ihnen meine Wertschätzung übermitteln soll, Dr. .hier seine E-Mail wealthylovespell@gmail.com. Seine Telefonnummer +234 810 515 0446

    AntwortenLöschen
  7. HAVE YOU LOST YOUR MONEY TO BINARY OPTION SCAM OR ANY ONLINE SCAM WHATSOEVER?.DO YOUR DESIRE CREDIT REPAIR[EQUIFAX, EXPERIAN, TRANSUNION? WELL, YOU HAVE FOUND REDEMPTION IN ASORE CORP.



    Asore Corp is a group of multinational Hacker's, an affiliate of Evil Corp. We make sure by all means necessary that our clients get the best of services on a🔐PAYMENT AFTER JOB IS DONE BASIS✅. Rather than send money and trust a criminal to fulfill your deal, you can make sure the job is done before WORKMANSHIP is paid for. You'll get excellent customer service.

    That's a 100% guarantee. Our Cyber security Technicians are on standby 24/7 to receive your job requests.



    ⚠️ BEWARE OF FRAUDSTARS looking to hoax.

    if you have been a VICTIM, contact : ✉️cyberprecinct@gmail.com for directives.

    Here, it's always a win for you.



    🔸OUR SERVICES🔸

    ➡️Binary Option funds recovery

    ➡️Social media hack

    ➡️Recovery of loan scam

    ➡️Credit repair (Equifax,Experian,Transunion)

    ➡️Email hack

    ➡️College score upgrade

    ➡️Android & iPhone Hack

    ➡️Website design

    ➡️Website hack

    And lots more.



    DISCLAIMER: Asore Cyber Corp accepts no responsibility for any information,previously given to anybody by clients on as regarding the job. Asore Cyber Corp will not distribute contact information collected on any hacking job other than in the Asore corps Hacker's listings themselves, and will not sell contact information to third parties.



    CONTACT INFO:

    📧 asorehackcorp@gmail.com

    cyberprecinct@gmail.com



    Copyright ©️

    Asore Cyber Corp 2021.

    All rights reserved.

    AntwortenLöschen
  8. Eines Abends las ich einen Blog darüber, wie so viele Leute diese leere Karte online bekamen, als ich versuchte, nach einem neuen Job zu suchen, aber es schien mir nicht klar, also ignorierte ich es. Drei Tage später war ich so überrascht, einen Kommentar von meinem Cousin zu sehen, wie er die leere Karte im Wert von Tausend Euro bekommen hatte, und ohne zu zögern rief ich ihn an, damit er zu ihm nach Hause kommt, um mir mehr über die Karte zu erzählen, und er erzählte es mir dass es ein Wunder ist, dass ich es pro-taken musste. Er gab mir die E-Mail-Adresse der Hacker (darkwebcyberhackers@gmail.com) und ich kontaktierte sie wegen der Karte und sie antworteten und erzählten mir alle Verfahren und Bedingungen der Karte, was auch mein Cousin mir sagte, ich stimmte zu und vervollständigte ihre Anforderung, die Karte zu erhalten. Vier Tage später hörte ich an meiner Tür klopfen und siehe da war der Kurieragent, der das Paket zu mir nach Hause brachte und heute bin ich reich und ich danke Gott diesen Hackern und meinem Cousin-Bruder, der mich zu ihnen geführt hat. Es mag seltsam klingen, aber Sie können Ihre per bekommen.

    WhatsApp: +18033921735

    E-Mail: darkwebcyberhackers@gmail.com ODER darkwebcyberhackers@yahoo.com

    Website: https://darkwebcycberhackers.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Elina Luca, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, schlugen fehl Jesse, der mir von einem Zauberwirker namens Dr. Osunbor erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkommen würde. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und fing an zu betteln Verzeihen Sie, dass es das Werk des Teufels ist, also bin ich bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder, ich konnte nicht schwanger werden, aber sobald der Zauber gesprochen war, wurde ich schwanger und brachte mein drittes Kind zur Welt, falls Sie eines brauchen Hilfe von ihm können Sie ihn per E-Mail kontaktieren: Dr.osunbor23@gmail.comWhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: +393663677754

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich meinen Ehemann zurückbekam......... DER BESTE WEG, UM ZU GEWINNEN UND IHREN EX-EHEMANN MIT DER HILFE VON DR. OGUGU ZU ERHALTEN. MÄCHTIGER UND DRINGENDER LIEBESZAUBER MIT 100% GARANTIE. Mein Mann hat mich in den letzten Monaten verlassen jetzt und weigere mich, zurückzukommen, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade kennengelernt hat, dafür habe ich gelitten und es war ein harter Kampf, aber ich beschließe, alles zu tun, um sicherzustellen, dass mein Mann und Ich komme wieder zusammen wie früher, dann ging ich dort online. Ich sah so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker, dessen E-Mail-Adresse solutiontempledrogugu@gmail.com ist, also musste ich ihn kontaktieren und ihm mein Problem erklären, und das innerhalb von nur 48 Stunden Er hat es versprochen, mein Mann kam nach Hause und sein Verhalten war zurück zu dem Mann, den ich geheiratet habe. Ich kann dem Zauberkundigen nicht genug für das danken, was er für mich getan hat. Ich bin so dankbar und werde niemals aufhören, seinen Namen im Internet für die gute Arbeit zu veröffentlichen, die er für mich geleistet hat. Wieder einmal schickte er ihm eine E-Mail direkt. gmail.com oder Anruf/WhatsApp: +2347011196745http://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Problem hat eine Lösung, wenn Sie die richtige Person treffen! Haben Sie keine Angst, dass es einen ausgezeichneten Magier und spirituellen Problemlöser gibt, der Ihr Problem lösen kann. Ich möchte Dr. Egwuatu dafür danken, dass er meine Ehe mit seiner Magie wiederhergestellt hat. Nach 1 Jahr der Trennung von meinem Mann kam mein Mann mit Hilfe des wunderbaren Zauberers Dr. Egwuatu nach Hause und jetzt sind wir für immer glücklich zusammen, noch einmal vielen Dank dafür Dr. Egwuatu heilte auch alle Arten von Krankheiten und wie,

    1 LIEBESERKLÄRUNG
    2 WIN S EX RÜCKGABE
    3 FRÜCHTE VON GOMS
    4 ANKÜNDIGUNG DER FÖRDERUNG
    5 SCHUTZERKLÄRUNG.
    6 DIE MAGIE DES GESCHÄFTS.
    7 GUTE ARBEITSBESCHEINIGUNG.
    8 HIV-AIDS.
    9 STOPPEN SIE FEHLKARREN.
    10 MIROOD ANKÜNDIGUNG DER ANKÜNDIGUNG.
    11 TELEKINESE URSACHE.
    LOTTERIERECHTSCHREIBUNG UND GERICHTSVERFAHREN Kontakt Kontaktieren Sie ihn für Ihre Hilfe über: drEgwuatu@gmail.com
    WHATSAPP: +2348101205614

    AntwortenLöschen
  12. Alles danke an Dr. Oberpriester Igabari Bring meinen Ex zurück Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lächeln würde Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, schlugen fehl Ich dachte, ich würde ihn nicht wiedersehen, bis ich ihn traf eine Dame namens Rose, die mir von einem Zauberwirker namens DR High Priest Igabari erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden würde. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung und sagte, es sei das Werk des Teufels, bis jetzt bin ich immer noch erstaunt über dieses Wunder, ich konnte nicht schwanger werden, aber als der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und gebar meine drittes Kind. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn per E-Mail kontaktieren: Chiefpriestdrigabari3@gmail.com oder WhatsApp unter +233500103260 FB:https://www.facebook.com/111063858176958/posts/111078294842181/

    AntwortenLöschen
  13. Ein großes Dankeschön von Maya an DR AJAYI für die Hilfe bei der Wiederherstellung meines kaputten Zuhauses. In meinem Zuhause und in meiner Ehe war Inkonsistenz an der Tagesordnung. Seit es zu viele Missverständnisse gibt, hat mein Mann ein gewaltiges Problem und ist in meinem Fleisch zerrissen. An manchen Tagen ging er einfach weg und kehrte erst in den letzten Wochen zurück. Ich war am Boden zerstört und versuchte alles, was ich konnte, um die Probleme zu beheben, aber es gelang mir nicht. Ich musste nach Hilfe suchen und wurde von einem Freund angewiesen, DR AJAYI zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich wusste nie, dass es möglich sein würde, weil die Probleme schon zwei Jahre lang anhielten. DR. AJAYI versicherte mir und sagte mir nur, ich solle ihm vertrauen und daran glauben, dass meine Wünsche erfüllt würden. Er hat meine Ehe mit seinem kraftvollen Liebes- und Wiedervereinigungsband gefestigt und mein Zuhause ist wieder großartig und mein Mann ist bei mir und wird mich nie mehr verlassen. Kontaktieren Sie auch ihn und glauben Sie, dass er Ihnen helfen kann, da er keine schlechten Vorstrafen hat. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2347084887094 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge