Montag, 4. März 2019

Rosenmontag



Ich bin ein ganz schlechter Schunkler
Rötungen in den Armbeugen
können entzündlich bezeugen
dass da nichts geht. Immer dunkler

Wird die scharnierende Fläche
Bis in die Schultern und Füsse
Zieht der Schmerz. Für was büße
Ich hier? Denk ich und breche

Noch während des Schunkelns zusammen
Ohnmächtig häng ich an starken
Armen, wie Schlachtereideckenhaken
Oh würde man mich doch verbannen

Auf Berge, auf einsame Inseln
In Kanus auf lachsreichen Flüssen
Will ich Naturbusen küssen
In Sandwüsten frohgemut winseln: 

Kamele, Kamele, Kamele!







1 Kommentar:

  1. Physisch empfehle ich Melkfett.
    Seelisch - is ne andere Sache, Karnevalsfluchturlaub Eifel is nett,
    einsam im Regen, ne feine Sache!

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge