Montag, 18. Februar 2019

Wie ich neulich eine Ehe zerstörte



Ich habe Probleme mit der Impulskontrolle. 
Eines der jüngeren Beispiele: Ich jogge durch Köln, schiebe unseren Kinderwagen vor mir her, und meine Frau begleitet mich auf einem Hotel-Leihrad.
Es ist Sonntag, die Sonne lacht, am Rheinufer herrscht reges Treiben. Vor der Rodenkirchener Brücke ist baustellenhalber ein Gehweg gesperrt; um auf die Brücke zu gelangen, muss zunächst eine kleine Treppe vom Ufer hinauf zum Bürgersteig an der Fahrstrasse erklommen werden. Ganz Gentleman, entbinde ich meine Gattin von allen Hebetätigkeiten und wuchte zunächst das schwere Hotelbike hinauf. Meine Frau nimmt es oben in Empfang, dreiviertel in Gedanken, weil sie ihr Handy zwischen Schulter und Wange geklemmt hat. Frohgemut hole ich nun den Kinderwagen nebst schlafender Fracht hinterher. Rechts auf die Hüfte gestemmt, ein billiges Liedchen gepfiffen, portiere ich den Filius und sein Gehäuse hinauf.
Als ich oben ankomme, hat meine telefonierende Frau ihr Gefährt um einen Meter versetzt; die vordere Hälfte des Bugrades ragt nunmehr eine Elle in den Radweg hinein. 
Da nähert sich von links ein älteres Ehepaar auf Trekkingrädern im Partnerlook. Er Typ pensionierter Katasteramtsvorsteherassistent, sie Typ pensionierter Katasteramtsvorsteherassistentenfrau. Just als sie den unsauber geparkten Drahtesel erreichen, steht auch meine Gattin mit einem Viertelfuß auf dem Radweg. Das Katasteramtspärchen saust vorbei, und im Wegfahren zischt die Seniorin: „Dusselige Kuh!" 
Was hat sie gesagt? Wen hat sie gemeint? Kurz muss ich meine Gedanken ordnen. Ja, sie hat „dusselige Kuh" gesagt, laut und deutlich. Und sie muss tatsächlich meine Frau gemeint haben - sonst ist ja niemand in der Nähe. Ehe ich bis drei zählen kann, schreite ich zur Tat: Der Kinderwagen verbleibt an Ort und Stelle, meine Frau telefoniert derweil ungerührt weiter. Nach Art eines indianischen Palomino-Reiters springe ich auf das von ihr nachlässig gehaltene Rad, reiße es in Richtung des davon rollenden Seniorenpaares und versetze die Pedale mit maximaler Kraft in Bewegung. Von null auf 35 beschleunige ich in sechs Sekunden, verkürze den Abstand auf die beiden nichtsahnenden Alten, geize nicht mit Muskelschmalz, mein Puls hämmert, mein Kopf wird rot, aber nicht nur, weil ich sprinte wie vor mir zuletzt Lance Armstrong, sondern auch, weil in mir ein Tier erwacht ist, ein zähnefletschender Höllenhund, ein hungriger Tyrannosaurus Rex, der sich aller Ketten entledigt hat und auf den entscheidenden Moment wartet, der über Leben und Tod entscheidet. Beißen, ich will beißen, höre ich dieses Tier in mir röcheln. 
Und da habe ich auch schon zur Katasterfrau aufgeschlossen, fahre linksseitig an die Kinnlinie heran, der Abstand beträgt kaum zwanzig Zentimeter, und dann fauche ich feucht und fiese: „Habe ich eben richtig gehört? Sie haben zu meiner Frau „dusselige Kuh" gesagt? Meine Stimme überschlägt sich, die Kataster-Oma erschrickt, ihr Mann, der ein paar Meter voraus fährt, blickt sich irritiert um. 
Für einen kurzen Moment ist alles in der Schwebe: Die von mir Drangsalierte sucht schlagartig erbleicht nach einer passenden Antwort; ihr Ehegatte ist alarmiert, muss jetzt aber wieder den Kopf nach vorne wenden, um nicht gegen den nächsten Baum zu fahren. Ich radle weiter auf gleicher Höhe mit der Frau, adrenalingesotten, jederzeit bereit, die alte Dame mit einem Prankenhieb vom Rad zu strecken - und die Sonne lacht dazu. 
„Na? Na?" setze ich crescendierend nach; die Seniorin öffnet den Mund, ist unschlüssig, schließt ihn wieder; ich balle meine Faust, dann setzt sie neu an und antwortet mit mühsam unterdrückter Panik: „Nein, zu meinem Mann! Ich hab das zu meinem Mann gesagt!" Ihr Gatte reißt seinen Kopf nach rückwärts, blickt seine Frau entgeistert an, und gleichzeitig weicht alle Spannung von mir; das wilde Tier schläft auf der Stelle wieder ein, und mit milder Genugtuung flöte ich: „Ah! Dann ist ja gut!" Und mit einem „Schönen Sonntag noch!" drossele ich mein Tempo, wende und rolle entspannt zurück zum Ausgangspunkt. 
Meine Gattin beendet soeben ihr Telefonat. „War was?" erkundigt sie sich, was ich sogleich verneine. Und in der Entfernung sehe ich das alte Ehepaar am Wegesrand stehen, großgestisch im hitzigen Disput. Schade, dass man nicht hört, was sie sich zu sagen haben. 
Und dann setzen wir unseren Sonntagsausflug fort. Lächelnd. 

25 Kommentare:

  1. adrenalingesotten - was für ein herrliches Wort!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
      Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
      WhatsApp: 2348155425481

      Löschen
  2. Ganz im Stile eines Kriminalfalls geschildert. ;) Hat mich sehr amüsiert, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ... und soooo spannend, ich hatte regelrecht Angst um alle Beteiligten, weiß man doch daß deswegs desöfteren destruktiv Pfosten lümmeln ...

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Und so lebhaft. So etwas Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Eine Gruppe älterer E-Biker hat mir mal etwas hinterher gerufen, nachdem ich sie in gebührendem Abstand auf breiter, ansteigender Straße überholt habe. Als ich dann umdrehte, um sie zur Rede zu stellen, waren sie doch recht verwirrt. Nicht zuletzt, weil ich bereit war, dafür den Anstieg noch mal zu fahren. Es ist friedlich mit freundlichem Gruß geendet.

    AntwortenLöschen
  5. I made a very big mistake fighting my husband, just because he ask me to give him a child after 9years of our marriage. This created a distance in our relationship, and our marriage was falling out of controlling, but the truth is that i was telling him the right thing, that when the time comes we have our baby. and one day he say to me that he can not do this any more, that is over. This was killing me and i was really hurt because I feel like I am going to lose him for another women. We have been together for 9years, i don’t know what to do any more. but today all thanks to Priest Babaka of babaka.wolf@gmail.com that cast a spell and also send a pregnancy seed and oil down to me to drink and i was able to get pregnant. this make my husband happy and come back home. what will i have done if not for Priest Babaka roots and herbal Supplements he gave to me. if you are having problem getting pregnant or having relationship issue contact Priest Babaka via email: babaka.wolf@gmail.com or Facebook at priest.babaka for help

    AntwortenLöschen
  6. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerseits, mein Name ist SUSAN ANTONIO, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, an dem er mit einer Frau, die ihre Mitarbeiterin ist, in eine Affäre verwickelt war. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte. Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie er und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie will mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich muss es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von DR ODION stieß, in der er beschrieben wurde hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen und die Beziehung zu reparieren und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Außerdem habe ich ihm meine Situation erklärt und er hat mir geholfen, einige Gebete, einige Kräuter und Wurzeln zu verrichten und ein kleines Opfer, das ich getan habe, und innerhalb von drei Tagen kam er zurück, um sich zu entschuldigen, und es war wie ein Wunder für mich. Bin heute froh, dass er mir geholfen hat und ich kann stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er ist jetzt verliebt in mich wie nie zuvor.
    Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Leser, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an DR ODION wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

    E-Mail: (drodion60@yandex.com) Diesen großartigen Mann können Sie anrufen oder unter der Nummer +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  8. DER BESTE WEG, um mit DR ODION POWERFUL UND DRINGEND LOVE SPELL MIT 100% GARANTIE Ihren Ex-Mann zu gewinnen und zu gewinnen. Mein Mann hat mich in den letzten Monaten verlassen und sich geweigert, zurückzukehren, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade kennengelernt hat. Dafür habe ich gelitten und es war ein Kampf, aber ich entscheide mich dafür Um sicherzustellen, dass mein Mann und ich wieder zusammenkommen, ging ich online und sah so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker, dessen E-Mail drodion60@yandex.com lautete Problem für ihn und in nur 48 Stunden, wie er versprochen hat, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war zurück zu dem Mann, mit dem ich verheiratet wurde. Ich kann dem Zauberwirker nicht genug für das danken, was er für mich getan hat, ich bin so dankbar und werde nie aufhören, seinen Namen für die gute Arbeit, die er für mich geleistet hat, im Internet zu veröffentlichen. Bitte erlauben Sie mir, seine Mail hier abzulegen (drodion60@yandex.com) Sie können diesen großartigen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  10. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
  11. Zeugnis von Jennifer Gaspar. So kriegst du deinen Ex schnell zurück!

    Ich war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall zur Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und brachte mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurch. Ich habe alle meine Mittel versucht, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Und er hat bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der mich nach meinem Ehemann fragte. Also erklärte ich ihm alles, und er sagte mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann, der ist einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Also schickte ich am nächsten Morgen eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also hat er mit mir gesprochen und mir alles gesagt, was ich tun muss. Dann zwei Tage, also überraschend, mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hat, hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommt. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mithilfe eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich berate Sie da draußen, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr. ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen hilft. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Rufen Sie an / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich heiße "Anne Müller" und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte ... Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber alle Bemühungen waren erfolglos. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat ... Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten ... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp him unter +2347013499818

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte meinen Mann mit Hilfe eines Zauberarztes namens Dr. Ajayi finden, als ich entdeckte, dass er von einer anderen Frau entzückt war. Ich war sehr froh, dass ich den Zauberwirker kontaktierte, weil er der Grund ist, warum ich meinen Mann zurückgewinnen konnte und wir leben jetzt in Frieden. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi für all Ihre Zauberarbeit. Er hat mir geholfen, meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich glaube, er wird Ihnen helfen, was Sie stört. E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder whatsapp: +2347084887094.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mein Name ist Nicola Beer aus Deutschland. Ich habe nichts gesehen, was so perfekt ist wie Dr.Amiso Spell Box. Ich schreibe diesen Artikel, um Dr.Amiso, dem mächtigen Spell Box Caster, zu danken, der mir kürzlich geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber zurückzubringen das hat mich in den letzten 8 Jahren ohne Grund für eine andere Frau verlassen. Nachdem ich einen Beitrag von Dilek Kolat im Internet gesehen hatte, in dem sie sagte, wie ihr von Dr. Amiso geholfen wurde, kontaktierte ich ihn auch, weil ich keine andere Wahl hatte, als meinen Geliebten zurückzubekommen und glücklich zu machen. Zu meiner größten Überraschung Mein Geliebter kam auf seinen Knien nach Hause, damit ich einen Platz in meinem Herzen finden sollte, um ihm zu vergeben. Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als mein Geliebter niederkniete und um Vergebung bettelte und ich ihn zurücknehmen wollte. Mir fehlen wirklich die Ausdrücke, und ich weiß nicht, wie sehr ich Dr.Amiso meine Wertschätzung übermitteln soll. Sie sind ein Gott, der gesandt wurde, um zerbrochene Beziehungen, Gesundheit, Scheidung, Viren, Schuldenerlass wiederherzustellen. Und jetzt bin ich eine freudige Frau. Dr. Amiso ist die Antwort auf alle Probleme. Kontaktieren Sie ihn unter: herbalisthome01@gmail.com 0r WhatsApp unter +2349045238817. Er ist geprüft und vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen
  15. am here to give my testimony about Dr latifah who helped me .. i want to inform the public how i was cured from (HERPES SIMPLEX VIRUS) by salami, and visited different hospital but they gave me a list of drugs like Famvir, Zovirax, and Valtrex which is very expensive to treat the symptoms and never cured me. I was browsing through the Internet searching for remedies on HERPES and saw a comment from people talking about how Dr Latifah cured them. when i contacted her she gave me hope and send a herbal medicine to me that i took in just 2 weeks and it seriously worked for me, my HERPES result came out negative. I'm so happy to be sharing this testimony. My advice to you all who thinks that there is no cure for herpes that is Not true just contact her and get cure from Dr maam healing herbal cure of all kinds of sickness you may have like
    (1) CANCER,
    (2) DIABETES,
    (3) HIV & AIDS,
    (4) URINARY TRACT INFECTION,
    (5) CANCER,
    (6) IMPOTENCE,
    (7) BARENESS / INFERTILITY
    (8) DIARRHEA
    (9) ASTHMA
    (10) ) SIMPLEX HERPES AND GENITAL
    (11) COLD SORE
    HERPES. he also cure my friend from cervical cancer Email: maamtifah@gmail.com or whatsapp hER on +27605775963

    AntwortenLöschen
  16. I want to share a testimony of how Dr LATIFAH herbal mixture cream saves me from shame and disgrace, my penis was a big problem to me as the size was really so embarrassing, and i was also having weak erection problem. I can't make love to my wife and my penis was just too small a full grown man like me having 4 inches penis and to worsen it i don't last in sex i cant even last two minutes it was really a thing of shame to me. My wife was really tired of me because my sex life was very poor, she never enjoyed sex, i was always thinking and searching for solutions everywhere until when i saw a testimony of how Dr.latifah herbal mixture cream have been helping people regarding their sex life, so i decided to give him a try and to my greatest surprise in less than one week of taking the herbs my penis grow to 8 inches i couldn ' t believe my eyes and as i speak now my penis is now 8 inches and i do not have week erection again. I can make love to my wife longer in bed. And my marriage is now stable, my wife now enjoy me very well in bed. can contact maamtifah@gmail.com or call or what-apps him through +27785167256. . .he also specialize on the following things

    BREAST ENLARGEMENT
    BREAST LIFT & REDUCTION
    PENILE / PENIS ENLARGEMENT
    GENERAL BODY SLIMMING
    HIPS & THIGH REDUCTION
    REGAIN VIRGINITY BACK
    Thanks for the Enlarging my penis sir, you indeed save my marriage ... I am really grateful sir

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dr. Ekpen Temple ganz herzlich für die Wiederherstellung des Friedens in meiner Ehe zu danken, nachdem meine Ehe geschieden war. Ich informiere Sie heute über ihn, denn wenn Sie Probleme in Ihrer Beziehung haben oder Schutz wünschen, ist dies der perfekte Mann, an den Sie sich wenden können, um Hilfe zu erhalten. Kontaktieren Sie ihn unter ekpentemple@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren verheiratet und haben eine wunderschöne 12-jährige Tochter. Währenddessen war es eine Liebesbeziehung und ich liebe wirklich niemanden mehr auf der Welt als ich sie liebe.

    Am Anfang hatten wir ein hartes Leben mit finanziellen Problemen, aber jetzt haben wir diese hinter uns und leben in den letzten 5 Jahren ein sehr angenehmes Leben. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und hatten bis vor einem Jahr wirklich keine Probleme.

    Letzten Juli gingen wir für ein Wochenende in ein Hotel und als wir zurückkamen, gestand meine Frau mir weinend, dass sie angefangen hatte zu rauchen. Ich reagierte sehr schlecht (jetzt merke ich) und versuchte sie zum Aufhören zu drängen, immer weil es mich interessiert. Im letzten Jahr hatten wir 6 Zwischenfälle, bei denen wir immer aus dem gleichen Grund große Kämpfe hatten. Da sie im Haus nicht rauchen würde, würde sie bei der Arbeit rauchen. Während der Wochenenden besuchte sie eine Freundin, die neben unserem Haus wohnt, wo sie eine halbe Stunde lang rauchen würde.

    Unsere Wochenenden wurden wegen ihrer neuen Gewohnheit gestresst und vor einem Monat holte sie ihre Sachen ab, mietete eine Wohnung und zog dorthin. Ich war mit meiner Tochter unterwegs, als das passierte und als ich nach Hause kam und sah, dass ihre Sachen fehlten, brach ich im Grunde zusammen. 2-3 Wochen lang habe ich alle Fehler beim Betteln und Weinen gemacht, aber ihr Herz war so verhärtet, dass ich nicht glauben konnte, wie sie mich behandelte.

    Letzte Woche habe ich beschlossen, mit meiner Tochter Urlaub zu machen. Meine Frau kontaktiert mich in dieser letzten Woche überhaupt nicht, aber sie kontaktiert unsere Tochter morgens und abends, indem sie ihr eine SMS sendet. Ich habe alles getan, um sie zurückzubekommen, aber ich weiß es. Vor nur 2 Monaten war ich durch einen Artikel online, bevor ooi es sah Eine Frau, die einige gute Nachrichten über einen mächtigen Mann teilt, der ihr hilft, Frieden in ihr Zuhause zu bringen. Ich war so beeindruckt von dem Zeugnis und beschloss, es auszuprobieren. Ich erkläre Doktor ALAM mein gesamtes Problem. Er verspricht zu helfen Ich und er haben getan, was er versprochen hat, siehe, meine Frau bettelt wieder, sie hat sogar aufgehört zu rauchen. Möge sein Name gelobt werden. Für weitere Informationen können Sie ihn um Hilfe bitten, wenn Sie Probleme in Ihrem Haus haben. E-Mail dralahalah @ gmail.com oder rufen Sie whatsap + 2348115720823.danke an, um meine Geschichte mit mir zu teilen.
    E-Mail dralahalah@gmail.com Anruf oder WhatsApp: +2348115720823

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. Mein Ex-Mann ist zurück, nachdem er mich und meine zwei Kinder verlassen hat. Für eine andere Frau war ich so glücklich, Dr. Alam zu treffen, wie er vielen Menschen geholfen hat, Frieden in ihr Zuhause zu bringen. Ich habe ihn um Hilfe gebeten. Auf diese Weise hat er mir geholfen, Frieden zu mir nach Hause zu bringen. Sein Name kann gelobt und geehrt werden. Ein großes Dankeschön an ihn, wenn ich nie mehr daran gedacht habe, dass mein Mann so schnell zu mir zurückkehren wird. Dr. DAS GRÖSSTE DER WELT. UND WENN SIE HIER SIND, HABEN SIE DIESES PROBLEM, WOLLEN SIE, DASS IHR EX-EHEMANN ZURÜCKKOMMT, SCHREIEN SIE NICHT MEHR, DIE LÖSUNG IST HIER KONTAKTIEREN SIE DR. ALAM E-MAIL dralahalah@gmail.com oder rufen Sie an oder whatsapp + 2348115720823 danke.

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Sie einen zuverlässigen Hacker benötigen, der das Telefon Ihres Partners aus der Ferne überwacht, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  22. Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

    AntwortenLöschen
  23. BESTER DRINGEND EFFEKTIVER LIEBESZAUBER, UM IHREN EX / EHEMANN / FRAU SCHNELL ZURÜCKZUFÜHREN UND IHRE EHE JETZT ZU RETTEN. KONTAKTIEREN SIE LORD UDUEBOR DIREKT AUF WHATSAPP +2349044159370
    Hallo zusammen, ich bin hier, um mich mit einem großartigen und mächtigen Zauberwirker namens Dr. zu treffen, um uduebor zu sagen. Ich war so verwirrt und am Boden zerstört, als mein Mann mich wortlos verließ, ich brauchte ihn dringend zurück, weil ich ihn so sehr liebte. Also stellte mir eine Freundin diesen mächtigen Zauberwirker vor, der ihr geholfen hatte, ihren Geliebten zurückzubekommen, also kontaktierte ich ihn und er versprach, dass er in weniger als 72 Stunden zu mir zurückkommen würde. Nachdem er alles getan hatte, worum er gebeten hatte, kam mein Mann, der sich geweigert hatte, mit mir zu sprechen, zu meiner größten Überraschung zu mir nach Hause und bat um Vergebung für alles, was er mir angetan hatte, und jetzt leben wir glücklich zusammen, wenn Sie ein Beziehungsproblem haben, werde ich raten Ihnen, sich wegen Ihrer Aussage an ihn zu wenden. Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten. Kontaktieren Sie ihn unter WhatsApp @ +2349044159370 oder senden Sie eine E-Mail an dr.uduebor@gmail.com

    AntwortenLöschen

The biggest Arztroman ever

Willkommen in meinem neuen Tagebuch („Post-Coronik“), das sich womöglich auch in diesem virtuellen Gewölbekeller vornehmlich mit Corona befa...

Beliebte Beiträge